MAUD News

WIR SIND EIN FINALIST: Insurtech Insights

Wir sind begeistert und fühlen uns geehrt zu verkünden, dass MyAutoData (MAUD) aus Hunderten von Bewerbungen als Finalist für den ITI Startup Awards Wettbewerb auf Europas größter Insurtech Insights Konferenz in London ausgewählt wurde.

Vielen Dank an die InsurTech Insights-Jury und alle anderen, die an der Entscheidungsfindung beteiligt waren!

Lag das an der Tatsache, dass unser bahnbrechendes Geschäftsmodell und unsere KI-gestützte Webdatenplattform es Fahrern ermöglicht, ihren einzigartigen Datenschatz aus Fahrzeugbesitz, Fahrtenaufzeichnung und Fahrverhalten selbst zu verwalten, zu teilen und direkt mit Unternehmen zu monetarisieren?

Oder lag es an der revolutionären Datendimension und unserem Marktplatz, der Versicherern und anderen Unternehmen einen rechtssicheren Zugang zu Kundendaten, eine 360°-Sicht, eine Lead-Generierungsmaschine und die Möglichkeit bietet, die Daten für die Entwicklung einzigartiger Anwendungsfälle und neuer Geschäftsmodelle zu nutzen?

Wir sind überzeugt, dass sie beides bedacht haben und bedanken uns deshalb sehr dafür, dass sie der Zukunft eine Chance geben!

InsurTech Insights Finalist